Internetverbindung trenn sich nach lust und laune

  • #1
M

Michadsss

Guest
hi!
hab das problem schon seit langem
hab arcor angerufen aber die sagen es ist alles in ordnung und die haben mir ein neues dsl modem geschickt
2 von den grünen lämpchen blicken ständig wenn ich im internet bin,seit 3 monaten ist es schon so,ich bin verzweifelt :'(

wieso?
und wie kann ich das problem mit der ständigen internetabrüchen
lösen?


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
MOin!

Könnte sich um einen Schädlingsbefall handeln.

Lass mal dein Antivirenprogramm, Adaware und Spybot im Abesicherten Modus drüberlaufen.

Bitte davor alle 3 Programme updaten.

Gruß simpson-fan
 
  • #3
Ist die Dämpfung evtl. zu hoch? Arcor schaltet schon mal DSL Anschlüsse, die man mit dem Speed gar nicht nutzen kann.
Ich hatte auch permanent Abbrüche, bis ich von 16Mbit auf 6Mbit gegangen bin. Das funzt jetzt endlich.

Eddie
 
  • #4
hi grüsse dich ruf bitte bei Arcor an die sollen einen Line Reset machen, wenn auf deinem Modem die DSL LED blinkt ist deine Leitung nicht synchron. Versuch auch mal einen Reset, Rechner aus, Modem stromlos für zwei Minuten. Wieder alles starten bitte dran denken die DSL LED muss konstant leuchten. Viel Erfolg Gruss,Günnie
 
Thema:

Internetverbindung trenn sich nach lust und laune

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben