Internseite schützen, wie?

  • #1
C

Commodore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne einen Ordner auf meinem T-Online-Speicher schützen. Könnte mir jemand freundlicherweise erklären, ob es da eine Möglichkeit gibt, so daß nur Leute drauf zugreifen können, die daß entsprechende Paßwort haben.
 
  • #2
Füttere Google mal mit .htaccess.
 
  • #3
Das hab ich schon gemacht. Dazu hab ich sogar eine richtig tolle Faq bei google gefunden. Ich hab jeden Schritt abgearbeitet. Aber irgendwie klappt das nicht. :'(
 
  • #4
Dann erlaubt Dir T-Online das Verwenden von .htaccess nicht oder es wird der IIS eingesetzt.

Eddie
 
  • #5
Eddie schrieb:
Dann erlaubt Dir T-Online das Verwenden von .htaccess nicht.....
Genauso ist es - der Webspace bei T-Online bietet ausser der Ablage von reinen HTML-Files keinerlei Funktionalitäten.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Danke euch. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es da eine Möglichkeit gegeben hätte. :-\
 
Thema:

Internseite schützen, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben