Inzernet Explorer Problem?

  • #1
S

sandy weber

Guest
Hallo Leute,


viell.kann mir hier jemand helfen.Also,ich bin Kundin bei Alice DSL,kann aber auch weiter die AOL Software benutzen.Seit neustem kann ich AOL wenn ich es geschlossen habe,hinterher nicht wieder zu laufen kriegen....heisst...dann steht da wenn der AOL Startbildschirm erscheint...Aktion abgebrochen und ich muß, um mich wieder neu einwählen zu können,den Pc erst wieder neustarten...kann das mit einem UP Date vom SP2 zutun haben und wenn,wie wegbekommen?

Danke für eure Mühe im vorraus

Sandy
 
  • #2
Darf ich fragen, warum du diese Software benutzt?

Wie ist der Rechner mit dem Internet verbunden?
Modem oder Router?
 
  • #3
ich benutze die AOL Software weil ich da jede menge Kontakte,gespeicherte Mails drauf habe und halt aus lieber Gewohnheit :-\

Ich gehe über ein Modem von ALice ins Net...Turbolink IAD.bis ich ein Windows UP Date gemacht habe, lief alles auch einwandfrei..mir wurde gesagt das das damit zusammenhängen könnte,aber nicht wie man es wieder hinbekommt.
 
  • #4
Entweder Systemwiederherstellung vor dem Update oder AOL-Software neu installieren.
 
  • #5
Systemwiederherstellung hab ich versucht,funzt nicht..AOL Software auch neuinstalliert.leider auch nichts gebracht..naja,surfe halt jetzt mit Firefox,das funktioniert wenigstens.

Danke für eure Antworten :)
 
Thema:

Inzernet Explorer Problem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben