IpAdresse Eigenschaften Reiter inaktiv

  • #1
G

Gerry33

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe heute zufällig bemerkt, dass ich in meiner LAN-Verbindung den Reiter für die Eigenschaften bei Internetprotokoll (TCP/IP) nicht betätigen kann, weil inaktiv. Auch sämtliche Häkchen bei allen hier installierten Dienste und Protokollen lassen sich nicht verändern. Auch deinstallieren geht hier nicht.

Es laufen alle Programme ohne Probleme.

WIN 2000 SP4
Router DLink 514
Antivir V6

Gruß Gerry
 
  • #2
Hi,

bist du als Administrator angemeldet ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,

ja klar, ich bin als admin angemeldet.

Gruß Gerry
 
  • #4
Hi,

auch schon getestet, ob du über die Console Zugriff auf die LAN-Eigenschaften bekommst (ipconfig/all), oder dort eine Meldung erhälst?

ciao
 
  • #5
Hi,

ja über console geht alles . IP's von Router und Netzkarte werden angezeigt.

Gerry
 
  • #6
Hi,
habe seit meiner Installation eines D-Link WLans das selbe Problem, ich vermute stark, dass es an den D-Link Treibern liegt.
Gruß
D-H
 
Thema:

IpAdresse Eigenschaften Reiter inaktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben