Ist evtl. etwas neues unterwegs???

  • #1
S

system_service

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
ANYWHERE
Gefundene Würmer auf einem PC der sich nicht mehr booten lies:
Worm/Agobot.YC
Worm/Rbot.N
Worm/Padobot.N
Worm/Rbot.AM
Worm/Rbot.M
Worm/SdBot.JG.2
Worm/Rbot.AT
Trojanische Pferd TR/Dldr.Keenval.B.1 :eek: :eek: :eek:

Harddrive ausgebaut und so verfahren....
Harddrive wurde über Raid angeschlossen und gescannt.
Hauptdrive meines Sys läuft über IDE.
(GA-7NNXP)

Ich war ebenso im I-Net wie der andere Rechner.


Es gibt noch keine Updates von MS oder dritten.... :eek:

Was sind das für Dinger? ???
Was machen die genau aufm Sys? ???
Wo find ich im I-Net was darüber? ???

Google hab ich schon durch...ebenso andere.... :mad:

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
Is ja schon lustig was da wieder alles für die Marktforschung irgendwann und wo entsteht....... ??? ??? ???


Früher gabs so was nicht. Da konnte man null problemo surfen.
Mich würde ja mal interessieren was diejenigen dazu sagen die den Mist verbocken!! Die Frage die sich wohl jeder stellt:
WAS SOLL DAS?????
 
  • #4
Jaja, früher war alles besser *g*
Hart, aber leider die Wahrheit:
Man darf heutzutage weder ungeschützt poppen noch im Web surfen - die Zeiten ändern sich eben (leider meist zum nachteiligen, aber das ist ein anderes Thema).

Was die Frage nach dem Was soll das betrifft:
Bei manchen/den meisten Schädlingen ist das sehr schnell beantwortet - Geltungssucht oder andere niedere Beweggründe wie Geldgier. Was glaubst du, wie teuer man per Trojaner infizierte und steuerbare Spam-Bots verkaufen kann ?!?

Und lustig empfinde ich das nun wirklich nicht......

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Ist evtl. etwas neues unterwegs???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben