Java

  • #1
B

Basler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe auf meinem PC drei Browser (Firefox, Opera, Internet Explorer). Nun habe ich voher den JAVA in meiner Softwareliste entfernt weil er immer nur mit dem Opera gelaufen ist, nicht aber mit dem Firefox und dem IE. Nun würde ich mir gerne den Java nochmals herunterladen (wo genau kann man das??) und so installieren das er bei allen drei Browsern läuft!
Geht das überhaupt? Falls ja, wie??

MFG

Basel

Edit: Benutze WinXP Home Edition
 
  • #3
Danke

Nun wie kann ich ihn auch für den Opera installieren???

attachment.php
 
  • #4
Ist mit dem Häckchen Mozilla 1.1 oder höher der Mozilla Firefox auch dabei oder ist dies der gewöhnliche Mozilla??

MFG
 
  • #5
Basler schrieb:
Ist mit dem Häckchen Mozilla 1.1 oder höher der Mozilla Firefox auch dabei oder ist dies der gewöhnliche Mozilla??

MFG

Firefox auch.
Kannst du leicht testen, geh mit Firefox auf diese Seite und klick oben auf Chat.
 
  • #6
und wie stehts mit dem Opera?
 
  • #7
Da sollte sich das einfach so einbinden. Einfach mal ausprobieren. Ich habe Java installiert bevor Opera kam und Opera verwendet es trotzdem. ;)
 
  • #8
Ah Super!
Habe den Java nur für den IE installiert, läuft aber auch auf dem Opera sowie Firefox

Genial, Danke vielmals!!
 
Thema:

Java

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben