jqery scrollto springt kurz an den page anfang!?

  • #1
B

bigJohnStuddah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moinmoin,

also foglendes - ich möchte per javascript immer zum nächsten post springen --- soweit so gut ...
habe jquery.scrollTo-1.4.2-min.js eingebunden und ansich funktioniert es ganz gut ... nur ... wie hier zu sehen
springt die scroll funktion immer erst an den anfang der page für einen kurzen moment!
nun dachte ich es könnte an meiner definition->$.scrollTo(nextPost, 1000);' liegen und habe zB $('body').scrollTo(nextPost, 1000); ausprobiert ...
und inspiriert von der beispielseite: auch folgendes $('body').stop().scrollTo(nextPost, 1000);
es ändert sich nix ... es wird immer ruckelig kurz an den anfang gesprungen ....
ich hoffe irgendwer weiß rat!

danke
 
  • #2
Du scheinst es geschafft zu haben - Glückwunsch. Ich weis jetzt nicht wie es vorher aussah, nun wird im Firefox jedoch das Scrollen richtig dargestellt.
 
  • #3
das lattenkreuz im href ^^ :|
 
Thema:

jqery scrollto springt kurz an den page anfang!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben