JS Abfrage welches DIV ist an Position XY

  • #1
B

bigJohnStuddah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tach...

ich habe einen Button auf meinem Blog, der mitscrollt - also seine Position nicht verändert.
Wenn nun zu neueren Einträgen gescrollt wird, dann soll dieser Button wissen welcher Eintrag sich gerade rechts neben ihm befindet - damit man mit einem klick auf den Button immer zum nächsten Eintrag springen kann. Also möchte ich beim scollen immer automatisch testen, welches div (id) befindet sich aktuell 20pixel rechts vom Button. Also div id unter mouse bringt zB nix. Ich bräuchte sowas wie div an Position(x,y) - Ich habe viel gesucht und leider nix gefunden - vielleicht ja auch zu blind.

greetz und danke schonmal
 
  • #3
nee garnicht ... ich muss entweder wissen Punkt XY welches div ist drunter ...
oder welches div->b' ist 20 pixel von div->a' ....
nix???
 
Thema:

JS Abfrage welches DIV ist an Position XY

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben