Kabel von Grafikkarte zu Scart

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich will mir ein Kabel löten, mit dem ich meinen Rechner über Scart an meinen Fernseher anschließen kann.
Weiß jemand wo ich da nen Belegungsplan herbekomm.
Habt ihr mit sowas Erfahrungen?

Julius
 
  • #2
Nimm doch einfach nen Adapter (Cinch auf Scart) bevor Du rumlötest!
 
  • #3
Ich würd halt gern nen Scartstecker machen, der sowohl nen Chinch-Ausgang hat als auch nen 7pin SVHS/TV output hat (also nicht über Composite).
Geht sowas?

Julius
 
  • #4
Julius schrieb:
Ich würd halt gern nen Scartstecker machen, der sowohl nen Chinch-Ausgang hat als auch nen 7pin SVHS/TV output hat (also nicht über Composite).
Geht sowas?

Julius
So was gibts zu kaufen für 10? im Media Markt. Wenns schaltbar sein soll kostest es etwas mehr. Infos bekommste du auch bei Conrad. Viel Spaß beim klotzen. Ich machs auch so. Cu ::)
 
  • #6
Jo Adapter gibt´s auch mit 3xCinch/1xSVHS auf Scart!

Kostet bei meinem Computerhändler 2,38, dafür würd ich den Lötkolben nicht mal anwerfen ;)!
 
Thema:

Kabel von Grafikkarte zu Scart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben