Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ??

  • #1
S

senta100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Tag !
Ich bin Neu hier im Forum und habe mir gestern mein 8.1 Pro 64-Bit zum ersten Mal auf meinen Laptop installiert. Es ging alles gut! Hatte vorher Win 7 Pro.
Nun habe ich folgende Frage: Ich arbeite sehr oft mit 3 Word-Dokumenten und 2 Excel-Mappen. Diese hatte ich vorher auf dem Desktop bei Win7. Kann ich diese 5 Dokumente/Mappen als Verknüpfung auch auf meinen Startbildschirm legen (von mir aus können diese auch als Kacheln dargestellt werden!) ?? Dann hätte ich nach dem Hochfahren sofort Zugriff ??
Danke im Voraus für einen Tipp!
GLG Senta
 
  • #3
Danke, werde das mal versuchen !!
 
Thema:

Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben