Kann mails nicht mehr abrufen (OE) - komische Dateien wollen Zugriff

  • #1
M

Metalsister

Guest
Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand so bald wie möglich weiterhelfen :'(

Ich kann auf einmal keine Mail mehr abrufen, egal ob Outlook Express (was ich immer verwende) oder Microsoft Outlook.

Denn wenn ich es starte, dann soll ich meinen Benutzernamen und das Kennwort angeben, was eh schon gespeichert ist und normalerweise funktioniert es immer sofort, aber jetzt fragt er auf einmal immer nach und wenn ich dann auf O.k gehe, dann tut er erst nichts sondern fragt erst wieder nach, und das solange bis ich auf abbrechen gehe.

Bei der Firewall hab ich den Zugriff jedoch erlaubt, daran kann es nicht hängen. Jedoch melden sich seit ca. 2 Tagen wieder 3 Programme (ob sie Zugriff zum Internet bekommen dürfen, wobei ich den Dateien natürlich keinen Zugriff erlaube) :

svchost.exe - Generic Host Process for Win32
spoolsv.exe - Spooler SubSystem App

Ich weiß zwar, daß die Datei svchost irgendetwas mit dll zu tun hat, aber trotzdem ist es merkwürdig, daß diese Dateien Zugriff zum Internet wollen?

Was kann ich tun?? :( :-\
 
  • #2
Hi

Du solltest Dir vieleicht auch mal die Fehlermeldungen nach dem Abbruch anschauen. (auf das kleine gelbe Dreieck mit Ausfufezeichen in der Statusleiste von OulokkExpress Doppelklicken)
Die sind meist sehr aufschlußreich.

Meist sind solche Probleme (Benautzername und Kennwort eingeben) beim Anbieter zu suchen.

Es kann auch sein, das Dein Postfach beim Mailanbieter einfach nur voll ist. versuch doch mal Dich auf der Internetseite vom Anbieter einzuloggen.

Mfg Micha
 
  • #5
Danke, hat sich erledigt, da der Server dran schuld war!
 
Thema:

Kann mails nicht mehr abrufen (OE) - komische Dateien wollen Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben