kann meine logitech cam nit gang bekommen + win 98 se

  • #1
D

Der Typ

Guest
also das Problem is das ich das Ding installieren will und er sagt mir das ich die win 98 se CD einlegen soll ok hab ich gemacht und dann sagt er mir das die Datei openhci.sys nicht auf der CD vorhanden ist und schlägt mir vor das ich win 98 se cd einlegen soll DIE JA SCHON DRINLIEGT naja ich bin gerade am verzweifeln bitte helft mir....
 
  • #2
such mal nach der Datei... manchmal ist sie schon auf der Platte aber er findest es nicht... zumindest mir schon mehrfach passiert. Versteckte Dateien miteinbeziehen in die Suche.
 
  • #3
hab ich probiert hat nit viel geholfen hmm ich hab mir überlegt ne win 2000 oder ähnliches vom kumpel zu leihen und darauf suchen zu lassen würde das helfen??ß
danke für die schnelle antwort :1
 
  • #4
ok so langsam forste ich mich durch hab was durhc zufall gefunden was auch mal glücklicherweise ging nunja neues problem jetzt brauche ich vfwwdm32.drv und irgentwie gibts kaum infos über die datei war sogar schon auf spanischen servern XD
ok gute nacht leute
 
Thema:

kann meine logitech cam nit gang bekommen + win 98 se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben