Kein Bild beim hochfahren

  • #1
H

Hygr0ph

Guest
Ich hab mir gestern ein komplett neues System gekauft, alles angeschlossen und will hochfahren, doch es kommt kein Bild! Monitor ist in Ordnung! Woran kann das liegen? Ich danke euch schonmal jetzt für eure Antworten.
 
  • #2
Ach so also bevor die Frage kommt:

Asus A8N-SLI
GeForce 6600GT
AMD Athlon 64 3500+
rest is uninteressant
 
  • #3
Grafikkarte richtig im Slot Speicherbausteine ebenfalls.?
Kommen irgenwelche Piepstöne.?
Läuft der CPU Lüfter.?
Gruss
Harry
 
  • #4
Ja Ja Ja
Hab alles richtig gemacht. Naja fast denn irgendwo muss ja der Fehler sein. Also sie steckt richtig drin. Alle Lüfter laufen und es gibt kein gepiepse.
Danke für die Antwort
 
  • #5
Was für ein CPU-Kühler bzw. Lüfter?

Evtl. einer ohne Drehzahlüberwachung oder einer der zu langsam dreht?
 
  • #6
So ich hab den namen einfach mal kopiert:

Silencer 64UltraTC f. So754+So939+So940
 
  • #7
Haste noch einen anderen Lüfter der etwas schneller dreht?

Wenn Ja klemm testweise mal den CPU-Lüfter auf nen anderen Anschluß und den anderen auf den CPU-FAN-Anschluß des Boards.
 
  • #8
Ich hab das problem gefunden ich hab vergessen den ATX 12V Anschluss rein zu stecken.
THX 4 your comments!
 
Thema:

Kein Bild beim hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben