- #1
M
MissMoonlight
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 05.09.2002
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Niedersachsen
Hi!
ich hab eine stink-Wut. Mein Drucker (Canon) ist im Eimer. Er druckt nicht mehr richtig und zieht das Papier nicht mehr korrekt ein. Nachdem das Gerät noch nicht lange in meinem Besitz ist, dachte ich mir
klarer Fall: Garantie (gerade mal vor 8 Monaten gekauft).
Ich habe das Gerät also zum Händler gebracht und der hat es an den Hersteller geschickt. Heute kam die Antwort: definitiv kein Garantiefall da eine Druckerpatrone eines anderen Herstellers verwendet wurde. Obwohl die Druckerpatrone am Problem
auch laut Händler nicht Schuld ist.
Dennoch weigert sich die Firma das als Garantiefall anzuerkennen, da ich keine originialen Patronen verwendet habe.
Kann ich da noch was machen oder bleibe ich da jetzt auf meinem kaputten Gerät sitzen und muss mir ein neues kaufen? Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
ich hab eine stink-Wut. Mein Drucker (Canon) ist im Eimer. Er druckt nicht mehr richtig und zieht das Papier nicht mehr korrekt ein. Nachdem das Gerät noch nicht lange in meinem Besitz ist, dachte ich mir
klarer Fall: Garantie (gerade mal vor 8 Monaten gekauft).
Ich habe das Gerät also zum Händler gebracht und der hat es an den Hersteller geschickt. Heute kam die Antwort: definitiv kein Garantiefall da eine Druckerpatrone eines anderen Herstellers verwendet wurde. Obwohl die Druckerpatrone am Problem
auch laut Händler nicht Schuld ist.
Dennoch weigert sich die Firma das als Garantiefall anzuerkennen, da ich keine originialen Patronen verwendet habe.
Kann ich da noch was machen oder bleibe ich da jetzt auf meinem kaputten Gerät sitzen und muss mir ein neues kaufen? Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?