Kein Starten der HTM-Dateien möglich

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - weiß nämlich nicht mehr weiter.

Es existiert eine bestehende und laufende de-Domain. Mit einem FTP (SmartFTP) Programm habe ich auf den Server ein Unterverzeichnis angelegt (z.B. 1000). Und in dieses Unterverzeichnis möchte ich einige HTML-Seiten kopieren, die per Browser aufrufbar sind. Z.B.

Sobald ich das jedoch tue, kommt der Fehler 403. Die Rechte dort stehen auf 644.

Ich werde noch verrückt. Hab das schon 1000 Mal gemacht und hatte keine Probleme, aber jetzt funzt es einfach nicht!

DANKE
 
  • #2
Hab was vergessen:

Die HTML-Dateien im 1000er Verzeichnis haben die Endung HTM. Hab auch schon in HTML umbenannt aber auch ohne Wirkung.
 
  • #3
Ugen schrieb:
Sobald ich das jedoch tue, kommt der Fehler 403. Die Rechte dort stehen auf 644.

Setz mal die Rechte für das Verzeichnis auf 755, für die Datei/en sollte 644 genügen
 
  • #4
Hi Conny.
Habe ich schon gemacht - ohne Wirkung...
 
  • #5
Existiert evtl. irgendwo (z.B. auf der root) eine .htacces-Datei die das verbieten könnte ?? ??? ??

Ich weiß, is unwahrscheinlich, aber mir fällt im Mom. auch nix anderes mehr ein :?
 
  • #6
Nein, die .htacces existiert nirgends. Habe ich auch schon geschaut.
Ich bin auch mit meinem Latein am Ende...
 
Thema:

Kein Starten der HTM-Dateien möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben