Keine Bilder in einigen Webseiten mehr

  • #1
M

makdiver

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in meinen mails von ebay beispielsweise werden keine Bilder der Objekte mehr angezeigt.

Habe im Explorer nachgesehen, und der Haken bei Multimedia / Bilder anzeigen ist gesetzt. Habe ihn mal raus genommen und wieder eingeschaltet, aber es gab keine Verbesserung.

Sind die Seiten noch nicht auf den neuen Explorer angepasst ?

Danke für Tips

Michael
 
  • #2
Das kann sein...

Geh mal auf die Seite (zB Ebay) und denn auf "Extras" / Kompatibilitätsansicht danach sollte es wieder gehn.



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
bitte berichte uns ob es geklappt hat... danke :D
 
  • #4
Hat leider nicht hingehauen

wenn ich inter dem ie in meinen briefkasten gehe sehe ich z.b. bei den mails von eby statt dem foto einen rahmen und innen drin ein icon und einen link. klicke ich drauf lande ich in ebay.

unter firefox ist alles normal
 
  • #5
Lösch mal bitte bei IE den "Cache"...



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Keine Bilder in einigen Webseiten mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben