Keine Verknüpfungen

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Tach auch, ;D

ich habe einen meiner Rechner neu mit Win 98 SE aufgespielt.

Wenn ich versuche, eine Dateiverknüpfung aus irgendeinen Ordner über Kontextmenü (Desktop) Verknüpfung erstellen erstellen möchte, wird diese nicht erzeugt.
Wie ist das möglich?
Für einen Tip bedanke ich mich im voraus! ;)

Gruß,
Mintschi
 
  • #2
Hy,

wenn du nichts falsch machst müsste das doch gehen ;)
Klick mit der rechten Maustaste auf dem Desktop, anschliessend auf Neu:Verknüpfung erstellen ... über Durchsuchen die jeweilige Datei raussuchen von der eine Verknüpfung erstellt werden soll und im nächsten Fenster den Namen für die neue Verknüpfung festelegen ....

Gruss :)
 
  • #3
ich denke mintschi meint rechtsklick auf die DATEI im explorer, dann Senden an --> Desktop (Verknüpfung erstellen).
 
  • #4
janz jenau, Luzzifus. 8)

Gruß,
Mintschi
 
  • #5
Achso, war wohl zu spät noch und habs falsch interpretiert ;)

Gruss :)
 
  • #6
dann ist ja alles klar.. ;D fehlt nur noch die lösung..

kannst du denn verknüpfungen erstellen wie mysteria es beschrieben hat?? wär ja vielleicht auch ne alternative..
 
  • #7
;D

... und schau auch mal im SendTo Ordner ob da die Verknüpfung vom Desktop korrekt vorhanden ist, evtl. löschen und noch mal neu erstellen ...

Greetz :)
 
Thema:

Keine Verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben