Kennwort vergessen

  • #1
M

michi-temp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite seit Jahren mit Outlook express. Nun erhalte ich vom GMX eine Mail, dass ich meine Persönlichen Daten aktualisieren soll. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie mein Kennwort ist. Da ich meine Handy Nr. geändert habe, nützt mir der Link von GMX auch nichts. Wie schaffe ich es, dass mir Outlook mein Kennwort verrät ?? Gibt es da nicht eine Software ??. Vielen Dank :mad:
 
  • #2
Für sowas gibt es auf den Internetseiten gewöhnlich doch sowas wie Passwortnachsendungsfunktion - ein Link: Passwort vergessen?
 
  • #3
Schonmal versucht, das Kennwort mittels STRG+C aus den Konto-Eigenschaften von OE herauszukopieren und dann auf der Website einzufügen ?!? ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
michi-temp schrieb:
Hallo,

ich arbeite seit Jahren mit Outlook express. Nun erhalte ich vom GMX eine Mail, dass ich meine Persönlichen Daten aktualisieren soll. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie mein Kennwort ist. Da ich meine Handy Nr. geändert habe, nützt mir der Link von GMX auch nichts. Wie schaffe ich es, dass mir Outlook mein Kennwort verrät ?? Gibt es da nicht eine Software ??. Vielen Dank :mad:

Ganz einfach, lade dir hier
den Win Dietrich herunter, füge die Sternchen also das Passwort da rein und er kann es dir entziffern
 
Thema:

Kennwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben