Kinozal.com

  • #1
V

Vulcano

Guest
Hallo Forum
Wenn ich auf diese Seite zugreifen möchte kommt bei mir folgende Meldung

Fatal error: Call to undefined function: message_die() in /var/www/html/db/db.php on line 88

Was soll ich tun ? Und warum kommt sie ?

Danke schonmal
 
  • #2
Bisschen mehr Infos bitte - welcher Browser etc......
 
  • #3
Hi,
da kannst du leider gar nichts gegen machen. Die Fehlermeldung beschreibt einen Fehler in seinem PHP Code. Der Code wird auf dem Server ausgeführt. Bei ihm ist es jetzt so, dass es zu einem Problem kommt und die Seite nicht weiter ausgeführt wird.

Der einzige Weg dieses Problem zu lösen ist dem Webmaster eine mail zu schreiben und ihn auf das Problem aufmerksam zu machen.

Erreich wirst du ihn wahrscheinlich unter webmaster @ kinozal.com oder ähnliches. Wahrscheinlich hat er ne Catch All Adresse, d.h. alles was an @kinozal.com geschickt wird, wird ihn erreichen.
 
  • #4
Ob der Webmaster die Mail auch versteht ist eine andere sache. ;)
@Cledith
Hast dir die Seite mal angesehen?
 
  • #5
Mal angesehen ist gut. Ja, habe ich ;D Aber der Informationsgehalt hinkt nen bisschen und auch das Layout haut mich nicht um ;D ;D ;D ;D

Fatal error: Call to undefined function: message_die() in /var/www/html/db/db.php on line 88
;D ;D ;D ;D
 
  • #6
Versteh ich nicht ganz. Der Fehler kommt doch nur wenn ein Link auf der Seite angeklickt wird.
Die Seite selber funktioniert ja, ist nur nicht mein üblicher Sprachbereich. ;)
Mal abgesehen davon das ich mit Raubkopieen bzw. torrentfiles von Kinofilmen eh nix am Hut hab. ;D
 
  • #7
Versteh ich nicht ganz. Der Fehler kommt doch nur wenn ein Link auf der Seite angeklickt wird.

Wir reden doch gerade von www. kinozal. com/, oder nicht? Ich erhalte da nur den generierten Fehler. Mehr gibt es da (bei mir ;D) nicht.

Nein, muss mich korrigieren, eben hatte ich Glück. Jetzt bin ich auch auf der Seite. Hmm, hast recht, könnte sich als Problem heraus stellen ;D Na vielleicht mal mit einer international anerkannten Schrift probieren: Wingdings ;D ;D
 
  • #8
Hallo,
Also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei!
Kann das daran liegen das ich IE 6 habe? ???

Mfg.
Bakker
 
  • #9
Kann das daran liegen das ich IE 6 habe?

da kannst du leider gar nichts gegen machen. Die Fehlermeldung beschreibt einen Fehler in seinem PHP Code. Der Code wird auf dem Server ausgeführt. Bei ihm ist es jetzt so, dass es zu einem Problem kommt und die Seite nicht weiter ausgeführt wird.
 
  • #10
Also bei mir ist es so das ich nicht mal auf die Seite komme und die Meldung kommt wenn ich es mit IE 6 oder Netscape 7.1 öffne
 
Thema:

Kinozal.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben