komm nicht ins netz

  • #1
K

kaempfender-koch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi ich soll den alten rechner von meiner kleinen schwester ans netz bringen   
er hat win 98se ich hab einen router aber ich bekomm die verbindung zum router nicht hin wo muss ich den da was einstellen
 
  • #3
sorry aber daraus werd ich nich schlau ich habs auch mit der suchdings versucht hab aber irgendwie auch nix gefunden
 
  • #4
Dann wäre es doch schon mal ein Anfang, uns zu sagen, was Du nicht verstehst.

Eddie
 
  • #5
das is doch ne beschreibung wie ich ein netzwerk einrichten kann

aber das will ich ja gar nicht oder muss ich ??

ich weiss nicht ich will ja nur das der rechner weiss ah da is der router
damit der dem rechner zeigen kan wo´s zum internet geht

und eigentlich hab ich gedacht vielleicht muss ich da nur ein par knöpfchen drücken und dan könnte das klappen

sorry ich hab da nich so den plan
die konnen nur immer alle zu mir und sagen dan mach mal
ich weiß doch auch nich :-\
 
  • #6
kaempfender-koch schrieb:
das is doch ne beschreibung wie ich ein netzwerk einrichten kann

Und was ist PC => Router => Internet anderes als ein Netzwerk ???
Wenn auch klein und zierlich, aber immerhin Netzwerk ;)

kaempfender-koch schrieb:
und eigentlich hab ich gedacht vielleicht muss ich da nur ein par knöpfchen drücken und dan könnte das klappen

Wir reden hier von hochquallifizierter Computertechnik, und nicht von einer Stererogedudelmaschine an der man mal eben die Bässe reguliert ;D
 
  • #7
kaempfender-koch schrieb:
das is doch ne beschreibung wie ich ein netzwerk einrichten kann

aber das will ich ja gar nicht oder muss ich ??

.......................
...............................
Ohne die du aber nicht ins I-net kommst ! Leider :-\ ;)
Grettings Uwe
PS.: Hier ein nützlicher Link für dich unter Win 98/ME sollten die relevanten Sachen für dich stehen. ---><---
 
  • #8
allso ich hab jetz das mit den netzwerk grundkonfigurationen da mal gemacht wies in dem link stand geht aber trotzdem nicht ich check das warscheinlich nicht

bei meinem rechner (xp) war das voll easy eingesteckt und losgesurft

hat se halt pech gehabt
 
Thema:

komm nicht ins netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben