Komme seit gestern nicht ins Internet

  • #1
T

Tifire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
komme wie gelesen, seit gestern plötzlich nicht mehr ins Internet mit meinem PC. Gott sei Dank
habe ich noch ein Laptop! Habe schon fast alles ausprobiert. Wenn ich z.B. meinen Browser öffnen will(Firefox 1.5.0.8) startet zwar die Sanduhr aber bricht dann ab.Genau wie der IE.
Beim abholen meiner E-Mails (OE) friert der PC ein und ich muss neu Starten. Also alles was ich Internetmäßig starten will, funzt nicht!. Habe schon die Netzwerkkarte gewechselt, da ich glaubte das Sie defekt wäre, aber das ist nicht der Fall. Habe Programme deinstalliert, weil ich auch da glaubte, das es damit zusammen hängt. Habe Norton Internet security deaktiviert und einen Virusscheck gemacht, aber auch danach funzt es noch nicht. Habe Windows XP SP2, AMD
3500+. Wie schon geschrieben komme ich mit meinem Laptop ins Internet und kann meine E-Mail abholen, deshalb kann es am Provider auch nicht liegen. Was ich festgestellt habe ist, ich kann die Windows Firewall, in der Systemsteuerung, nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden.
Ich hoffe man kann mir helfen!
Gruß Jürgen
 
  • #2
Moin,

was ist denn passiert ab dem Zeitpunkt als Du nicht mehr ins Internet gekommen bist? Hast Du irgendwelche Software installiert, Einstellungen vorgenommen etc.?

Wenn Du einen Router hast, hat der eine Verbindung zum Internet?

Eventuell sind die Einstellungen in der NIS zu scharf eingestellt und müssen kontrolliert werden.
 
  • #3
Hallo,
hatte gestern 2 Programme installiert, Übersetzungsprogramm und PokerOffice, habe diese aber gesternabend wieder komplett gelöscht und alles in der Registrierungsdatenbank, was darauf hinwies auch gelöscht. Mein Router funktioniert, da ich ja mit meinem Laptop ins Internet komme. Wo kann man im NIS die Einstellungen einsehen? [br][br]Erstellt am: 25.11.06 um 11:08:32
[br]ES KLAPPT WIEDER!!!!!
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht vom 23.11.06 Also alles vor der Installationen!
Danke noch einmal!
 
  • #4
Nichts zu danken. Dann denke ich eher, daß eines der Programme auf die Netzwerkeinstellungen Einfluß ausgeübt hat (vermute hier das PokerOffice).
 
Thema:

Komme seit gestern nicht ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben