Kompatibilitätsmodus

  • #1
D

Dominik Hieb

Guest
Nach einschalten meines PC`s bleibt er entweder im ersten Bildschirm hängen,Laufleiste stoppt oder stockt.
Beginnt grundsätzlich im Auswahlmodus, dann kann ich
manchmal, normal drücken und er fährt hoch oder bleibt wieder hängen, oder ich muss abgesicherter Modus schalten, sehe dann das mehere Laufwerke im Kompatibilitätsmodus laufen, sage Neu starten und dann
läuft er ohne Probleme an.
 
  • #2
Möglicherweise funken Dir alte/falsche Dos-Treiber dazwischen.Benenne mal probehalber die autoexec.bat und die config.sys um in .old . Beide Dateien werden von Win98 nicht gebraucht, nur noch für alte Dos-Programme.
 
  • #3
Hallo,danke für die Hilfe, aber könntest du mir schreiben wo ich das eingeben oder ändern soll.
Bin kein Computerexperte.
Vielen Dank im voraus.
 
  • #4
Hallo,
gehe in den Explorer, dann auf Ansicht und klicke Details an.
Dann klickst Du auf C:, dann siehst Du recht im grossen Fenster die autoexec.bat und die config.sys, gehe mit dder Mouse drauf, dann ist die Schrift blau, auf die rechte Mousetaste und auf umbenennen. Dann kannste die Datei umbenennen.
mfg falko
 
  • #5
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Kann man wenn man Bilder mit der Windows Foto und Fax-anzeige Effekte beim wechseln der Bilder anzeigen lassen???

hab nämlich nichts gefunden....


Danke im Vorraus,

msfan
 
  • #6
was für Effekte?
verstehe die Frage nicht
 
  • #7
Gute Effekt-Übergänge gibt es nur im Mediacenter. Finde ich gut gelungen.

1. Überblendung und Zoomen Vollbild

2. Zoomen auf Monitorwand mit kleinen Fotos incl. Rahmen (schwarzweiß)
Es wird solange auf das Bild gezoomt bis es fast vollständig zu sehen ist, dann
geht es in Farbe über. Und dann noch Musik dazu.
Diese Variante habe ich schon oft verwendet.
 
  • #8
SeewolfPK schrieb:
was für Effekte?
verstehe die Frage nicht

Na Kacheln oder rein/raus zoomen beim schalten zum nächsten Bild.

@Topic
Nein kann man nichts machen.
 
  • #9
Nein kann man nichts machen.


nicht mit diesem Tool

gibt aber gute progs für oder o.a.Tip
 
  • #10
aha, dann bleibt ja nur die Möglichkeit mit dem Mediacenter zu schauen...

Danke für die Antworten :D


LG msfan
 
Thema:

Kompatibilitätsmodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben