kontakt zu web.de

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hi,

irgendwie kann ich keine wirklich mail-adresse auf web.de finden, mit der ich web.de erreichen kann und dem kundenservice o.ä. etwas mitteilen kann!! stattdessen finde ich nur 0180 - xxx nummern...ich würde als web.de - nutzer meinem ärger gerne mal luft machen, kann dies jedoch nicht, da ich diese teure hotline nicht anrufen möchte und eine mail-adresse wie bereits gesagt, leider nicht finde!! hat jmd von euch einen kontakt / adresse, an die man sich wenden kann?

mfg
 
  • #3
danke für die schnelle antwort! ich werde es gleich mal versuchen, bin aber, wenn ich mich nicht irre, bei dieser adresse leider auf taube ohren gestoßen --> keine reaktion...:-/ aber was anderes kann ich wohl auch nicht erwarten!?

warum bietet web.de eigentlich nur diesen geringen speicher von 12mb an, wenn man nicht gleich kunde im club werden möchte, während beispielsweise gmx 1gb (?) anbietet? ist web.de damit nicht nicht konkurrenzfähig?

mfg
 
  • #4
Web.de ist doch von GMX aufgekauft worden...
 
  • #5
alles klar, damit hat sich die frage mit der konkurrenz ja geklärt! ich war jedenfalls 5 jahre lang im großen und ganzen zufriedener web.de-kunde, doch nun, wo ich bei vielen freunden, die andere anbieter nutzen gesehen habe, welche möglichkeiten die bieten, werde ich mich wohl bald von web.de verabschieden!! ich habe die nase voll! :mad:
 
  • #6
Hauptproblem bei den Karlsruhern sind ja die Filer. Sie sind einfach nicht in der Lage, sie genau zu filtern, wenn ich einen komplette Adresse gesperrt habe. Das mit dem Angebot stimmt und das ewige Warten mit den 5 Minuten ist ja auch toll, wenn ich E-Mails erwarte.
 
Thema:

kontakt zu web.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben