Kontexmenü in Win 2000

  • #1
U

Unbekannt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation des Proggis fehlt mir im Kontexmenü das Senden an Diskette& Senden an In CD Wo ist es geblieben bzw wie stelle ich das wieder her ? ???
 
  • #2
Unbekannt schrieb:
Nach der Installation des Proggis fehlt mir im Kontexmenü das Senden an Diskette& Senden an In CD Wo ist es geblieben bzw wie stelle ich das wieder her ? ???

nach welcher Installation des Programms? ???

pan_fee
 
  • #4
Meint sicherlich das CD LW ...
 
  • #5
nach welcher Installation des Programms? = Nach der Installation des Programms auf eine mistneue Festplatte, also eine Neuinstallation.

InCD???????? = Das ist ein Tool das Nero mitbringt . Mit dem kann ich Cdrw's wie Disketten behandeln.
 
  • #6
Meinst Du mit Programm etwas W2000??????????
Ich mindestens versteh nicht was Du eigentlich meinst - was vorliegt - ich sehe nur Flucherei....... ::)
 
  • #7
Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Ja, das Programm W2000 wurde neu installiert und im Kontexmenü vermisse ich nun die beiden genannten Einträge.
 
Thema:

Kontexmenü in Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben