Kontrolle ob Bilder gecached

  • #1
B

Billy

Guest
halli hallo

Hab eine frage, möchte zum neuem Jahr eine neue Version der Homepage vom kollegen meiner mama online bringen. nun möchte ich dass die Bilder vorgeladen werden, wenn man auf den entsprechenden link klickt.

nur wie mache ich so eine kontrolle? PHP? Javascript? oder ist dies eine idee die nicht möglich ist :-\

mfg billy
 
  • #4
Wie sollte das funktionieren ?? ??? ??

Server / Client Prinzip :°
 
  • #6
Nochmal zum mitschreiben, WAS würde es bringen, wenn PHP die Bilder vorladen würde (davon mal abgesehen das es nicht geht), dann währen die Bilder ja im Cache des Webservers, und NICHT im Cache des Besucher-Browsers.

Daher Server / Client Prinzip ;)
 
  • #7
also geht das nur per javascript

*snuff*
 
  • #8
Sag ich doch die ganze Zeit ;D
 
  • #9
Conny schrieb:
Sag ich doch die ganze Zeit ;D

ja schon aber hoffnung haben darf man doch *gg*
 
Thema:

Kontrolle ob Bilder gecached

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben