Koperen Legal / Illegal?

  • #1
T

TITANbrecher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Tagch. Ich biin grad am laden von Vista (32+64bit)
n bekannter will des auch haben. Muss der des selber laden oder kann ich ihm meins brennen wenn ichs unten hab? weil ich hab ja nix gekauft, und da ist ja auch nix so mit cd-key, oder? ;)

*greetz*
TITANbrecher
 
  • #2
Moin,
doch einen Product Key brauchst du schon!

cu
warft7
 
  • #3
Also du kannst es ihm brennen, aber du musst mittels seiner Live ID einen neuen Product Key beantragen. Aber du musst ja keinen Download starten, damit du den Key bekommst, den gibt's ja auf der letzten Seite sowie dann auch per Mail.
Also kannst du es ruhig brennen.
 
  • #4
man kann vista mit einem schlüssel auf bis zu zehn rechnern installieren. also kannst du ihm auch deinen schlüssel geben.
 
  • #5
jo, ich denke, MS ist da nicht so. schließlich erhalten sie durch den breiten beta-test einen haufen an informationen und außerdem ist die jetzige beta eh nur bis juni 07 lauffähig :2funny:
 
  • #6
Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von
Microsoft Windows Vista.


Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses
Programm abgerufen.
Hinweis: Windows Vista Beta 2 kann mit Hilfe des gleichen Product Keys
auf bis zu 10 PCs installiert und aktiviert werden.

Das stand auf einer der Seiten, die ich während meines Klickwegs zum Download bei MS lesen durfte!
 
  • #7
nogger schrieb:
man kann vista mit einem schlüssel auf bis zu zehn rechnern installieren. also kannst du ihm auch deinen schlüssel geben.
 
Thema:

Koperen Legal / Illegal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben