Kostenloaser Webspace gesucht

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs (und natürlich auch Mädels, soweit es hier welche gibt...)!

Wie der Betreff schon verrät suche ich kostenlosen Webspace. Ich will meine private Homepage um ein paar Videos bereichern und dafür reichen meine 100MB nicht mehr aus.
Es ist nichts Illegales auf den Videos... sind von meiner Wohnung und so...
Weiss jmd. eine Seite, auf der man ca. 60MB bekommt?
Habe zwar schon einige gefunden, die sogar 200 anbieten, aber die max. Dateigröße liegt dort bei 0,5MB...

Danke,

verschoben von Internet & Co.

Sietsch
 
  • #2
Versuch es doch ma bei Lycos, die haben damals Tripod übernommen und bei Tripod konnte man sich so viel holen, wie man braucht. Leider ist die Werbung auf der Seite läßtig also kannst du dort nur Dateien ablegen, welche keine Webseiten sind.

Kannst die Webseiten ja so aufbauen, das sie zu Lycos verzweigen.
 
  • #3
guck mal hier, kann man per nachfrage kostenlos erhöhen!

mfg.oasip ;D
 
Thema:

Kostenloaser Webspace gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben