Kündigung bei Wohnortswechsel

  • #1
L

Lisa_kleine

Guest
Hallo,

ziehe bald um. deswegen wollte ich wissen, ob ich meinen Interprovider (congster) fristlos kündigen kann und nicht die 3 Monate noch bezahlen muss?


Ist das bei Wohnortswechsel möglich?


danke
 
  • #2
Nur wenn der Provider am neuen Wohnort seine Dienste nicht anbietet.
Aber schau einfach mal in die AGB's. Dort sollte es stehen.

Eddie
 
  • #3
Ich werde wahrscheinlich in meiner neuen Wohnung gar kein DSL nutzen können, weil dort alles über eine Breitband/ Kabel-Parabolantennenanlage läuft...
 
  • #4
Nun, das ist für Deinen jetzigen Provider unerheblich. Wichtig ist nur, ob er Dir den Dienst anbieten kann oder nicht.
Ob Du das nutzen willst oder darfst, ist völlig unwichtig.

Eddie
 
Thema:

Kündigung bei Wohnortswechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben