Lärmdämmung eines 800MHZ

  • #1
S

Schiwago

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi (mein erster Beitrag ;D)!

Wollte meinen u.g. Rechner zum erstummen zwingen (ausserdem laufen die nach 4 Jahren (?) unrund) ...folgende Frage:

braucht die Grafikarte wirklich den aktiven kreischenden kleinen Lüfter, und kann ich den Lüfter vom Proz ohne Kühlkörperaustausch ersetzen?

Habe nämlich keine Erfahrung mit Entfernung vom Proz und wiederanbringung (Leitpaste etc.) :-[

Besten Dank im Voraus
 
  • #2
Hi,
für den Prozessor würd ich mir den holen. Der ist billig, sau leise und sollte deinen Duron richtig gut kühlen.

Bei der Graka wär ich vorsichtig, bei ner G2 würd ich schon nen Lüfter empfehlen weil ich mal davon ausgehe, dass der Kühlkürper sau klein ist.
Ich hätte die Idee, auf die GraKa den zu schrauben bei guter Gehäusebelüftung sollte das ausreichen. (ohne Gewähr) ;) ;)


Abaddon
 
  • #3
moin moin,

thx für den Tipp/Empfehlung/Link. Hast recht auf der Graka ist der Kühlkörper noch nicht mal zu sehen :eek:, so klein ist der. Werde die so lassen...

Werde mich die Tage an den Copper Silent 2 Rev. 2 ranmachen um endlich ma Ruhe unter den Tisch zu bringen. ;D

Kann man als erledigt betrachten... gibbet->n rotes Häksche?
 
  • #4
  • #5
Oder ein Mod das tut. ;D ;) Done.
 
  • #6
Wat'n Service!! ;D ;D :D

Schiwago sagt Danke!
 
Thema:

Lärmdämmung eines 800MHZ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben