Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung

  • #1
B

baxxter333

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker, der eine flache Papierdurchführung haben sollte.
Damit sollen vornehmlich Grußkarten bedruckt werden. Dieser haben eine Papierstärke von 300g.
Die meisten Laserdrucker ziehen das Papier unten aus einem Fach ein, und walzen es dann um.
Das geht mit den Karten leider nicht. Die bleiben dann stecken.
Titenstrahldrucker habe ich bereits getestet. Da verschmiert die Tinte auf den Karten, weil sie nicht
schnell genug trocknet, und auch die Karteninnenseiten meist ein wenig beschichtet sind.

Kann hier jemand einen Laserdrucker für diese Zwecke empfehlen?
 
  • #2
Mein alter HP Laserjet 4 Plus kann das noch, da er hinten einen Ausgang hat, bevor die Seite dann gedreht wird und
Spiegelverkehrt auf dem Laserdrucker liegt.

Aber ob Du noch einen solchen Drucker findest, weiss ich nicht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 36
  • 2.jpg
    2.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben