Laufwerke werden nicht mehr erkannt

  • #1
K

Krämer M.

Guest
Hallo Guten Morgen,
bei einem meiner Computer werden neuerdings beim booten keine Laufwerke(CD-Rom, Brenner, Festplatten) mehr erkannt, dieses Problem kam ohne jedes Anzeichen einfach so.
Kann es sein, das mein Board einen Infarkt hat, oder weiß jemand einen Anderen Grund
Danke Manfred
 
  • #2
Tausch mal das IDE-Kabel.
 
  • #3
Flöckchen schrieb:
Tausch mal das IDE-Kabel.

Hab ich schon versucht, hat nichts gebracht lediglich CPU und Speicher wird richtig erkannt aber keine Laufwerke None
Manfred
 
  • #4
Gehe ins BIOS und lade die Default Werte. Oder wenn Du Dich mit dem BIOS auskennst, dann schau nach, ob alle Eintragungen richtig sind.
Gruss tilac
 
  • #5
Hallo Krämer M.

Um was für ein Board handelt es sich denn? Ein paar kleine Infos mehr, das hät schon was
 
  • #6
baerchen61 schrieb:
Hallo Krämer M.

Um was für ein Board handelt es sich denn? Ein paar kleine Infos mehr, das hät schon was
Bei dem Board handelt es sich um ein MSI Pro266 Master (MS-6366) mit Pentium III 933 MHZ, 512 MB Ram Infinion, 2X Seagate Barracuda 80 GB, SCSI Plextor CD-ROM, SCSI Plextor Brenner, MSI GeForceFX 5900 XT Grafikkarte
Gruß
Manfred
 
Thema:

Laufwerke werden nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben