Legal - Illegal ?

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich wurde von Bekannten, mit dem Hinweis, das man hier kostenlos und legal Filme, Serien etc. anschauen kann, auf diese Seite aufmerksam gemacht :



Für die Bekannten sei dies schon ein alter Hut , da sie es schon längere Zeit tun ... ::)
[sub]Evtl. bin ich ja da nicht Up to Date u. hoffnungslos hintendran !
[/sub]

Auf meine Frage nach der Legalität, wurde mir erklärt, das nur das Downloaden aber nicht das

streamen
illegal sei.

Da ich da so meine Zweifel habe, würde mich Euere Meinung dazu interessieren.

Grüße ITM4

Link gelöscht, weil illegal
 
  • #2
ITM4 schrieb:
Auf meine Frage nach der Legalität, wurde mir erklärt, das nur das Downloaden aber nicht das

Irgendwie muss der Stream ja auf den Rechner kommen, damit er angezeigt werden kann. Und ohne Download der zugehörigen Datenpakete in den Speicher geht es leider nicht. Deshalb ist auch das Streamen eine illegale Vervielfältigung.
 
  • #3
Eindeutig illegal.
 
  • #4
Die Domainendung sagt da meist auch schon einiges aus .... .to .ws usw. ;)
 
  • #5
Klare Ansage - vielen Dank :)

ITM4
 
Thema:

Legal - Illegal ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben