Lexmark x1190 USB Problem

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich habe gestern den Drucker geschenkt bekommen und ich konnte nach der ersten Installation auch drucken und auch Scannen.
Heute aber, heute will er nur noch scannen aber nicht mehr drucken, was kann das sein?
Wenn ich die Software installieren möchte, dann erkennt er den USB Anschluss angeblich nicht, gestern Abend aber schon.
Ich habe natürlich auch andere USB Anschlüsse ausprobiertm klappt aber a<UCH NICHT:
Unter Win wird er als bereit angezeigt.
In den Druckoptionen habe ich ihn auch und kann auch Einstellungen vornehmen, nur eben nicht ausdrucken.

Kann jemand helfen?

Danke
 
  • #2
Respekt. Es wundert mich, dass du das Viech unter dem Betriebssystem überhaupt ans Laufen bekommen hast. Ich schlage eine Systemwiederherstellung vor. Auf den Stand von gestern installierst du noch mal den Treiber.
 
  • #3
Hahaha...ist das sonst ein Problem? Ich muss sagen, unter Win 7 geht das alles viel besser als damals unter z.B. XP.
Systemw. habe ich nur die von heute drin, schade.
 
  • #4
ich meine nicht Windows 7. Aber bei dem Drucker habe ich entnervt aufgegeben. Vista x64 ist das letzte (offiziell) unterstützte Betriebssystem.
 
  • #5
ja, das stimmt. der vista treiber soll aber funktionieren. was war denn dein problem genau?
 
  • #6
nur scannen, kein drucken. Und das von Anfang an. Jetzt hängt hier ein uralter HP DeskJet dran, und der funktioniert.
 
  • #7
war das problem die warteschleife? hier hängt nämlich alles in der schleife, nur der erste ausdruck gelingt zum teil.
 
Thema:

Lexmark x1190 USB Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben