LG ROM Laufwerk öffnet nicht ??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Seit einiger Zeit öffnet mein LG ROM Laufwerk nach Auslesen einer CD nicht mehr. Mit Nero 7 Utility kommt Meldung kann Sense Signal nicht auslesen.
Manchmal läßt sich das LW bei Herunterfahren dann doch öffnen.
Abhilfe Tips ??

Gerhard
 
  • #2
Hast du ein PacketWriting-Programm installiert - sowas wie zB DirectCD oder InCD ( als teil von nero zB)?
Die mögen sowas gern tun........
 
  • #3
Athene,
danke für den Hinweis, aber InCD habe ich schon seit einiger Zeit kalt gestellt, weil es immer wieder auch anderen Ärger gemacht hat. Andere PacketWriting Progs habe ich (soweit ich feststellen kann) nicht.

Nun manchmal geht die Lade wieder auf, manchmal nicht. Aber spätestens beim Herunterfahren. Sodass ich es aufgegeben habe, weiter zu forsche.
 
  • #4
Hy,
hast du mal die Windows Brenn funktion abgeschalten?
hatte nur Probleme damit!!
 
  • #5
@Lacrimosa,

wo finde ich den Ausschalter ??

Gerhard
 
  • #6
Arbeitsplatz/Laufwerkseigenschaften.........
 
  • #7
oder kannst auch über: Start->Ausführen->msconfig->Dienste->IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste auschalten und du hast keine Windows Brenn funktion :1
Hoffe wir konnten dir helfen
 
  • #8
lege ich damit alle Brenndienste lahm? Auch die von Nero und anderen Programme, die brennen können?
Z.Zt. funktioniert der Auswurf mal wieder ::)
 
  • #9
du legst nur die Windows Brenn funktion lahm!!
Nero läuft weiter wie geschmiert :1
und keine Ahnung ob endlich dein Rom Laufwerk sich öfnen lässt aber denke mall schon ::)
 
Thema:

LG ROM Laufwerk öffnet nicht ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben