- #1
R
roland1982
Guest
Die Kompetenz der Alice(Hansenet-Hotline):
..
Störungsstelle: Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Ich: Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Bitte schauen Sie sich
das letzte Ticket an und verbinden Sie mich mit einem Techniker.
Störungsstelle: Sie sind zur Mitarbeit verpflichtet. Bitte
beantworten
Sie meine Fragen oder ich beende das Gespräch.
Ich: Linux.
Störungsstelle: Dann haben wir den Fehler doch schon gefunden.
Ich: Wieso? Ich kann Ihnen nicht folgen!
Störungsstelle: Linux ist sehr schlampig programmiert und nicht
Internet-kompatibel. Das ist auch der Grund für Ihre
Verbindungsabbrüche. Da wird Ihnen auf Dauer auch kein Techniker
weiterhelfen können. Am besten Sie installieren Windows XP oder Vista
um einen Internet-kompabiles System zu haben. Dann wird man Ihnen
auch weiterhelfen können.
Ich: (sprachlos und aufgelegt)
... :|
..
Störungsstelle: Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Ich: Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Bitte schauen Sie sich
das letzte Ticket an und verbinden Sie mich mit einem Techniker.
Störungsstelle: Sie sind zur Mitarbeit verpflichtet. Bitte
beantworten
Sie meine Fragen oder ich beende das Gespräch.
Ich: Linux.
Störungsstelle: Dann haben wir den Fehler doch schon gefunden.
Ich: Wieso? Ich kann Ihnen nicht folgen!
Störungsstelle: Linux ist sehr schlampig programmiert und nicht
Internet-kompatibel. Das ist auch der Grund für Ihre
Verbindungsabbrüche. Da wird Ihnen auf Dauer auch kein Techniker
weiterhelfen können. Am besten Sie installieren Windows XP oder Vista
um einen Internet-kompabiles System zu haben. Dann wird man Ihnen
auch weiterhelfen können.
Ich: (sprachlos und aufgelegt)
... :|