Löschen zu langsam

  • #1
M

MaWi

Guest
Das Löschen von Dateien dauert manchmal 1-2 Minuten.
Wenn man danach nochmal 'ne Datei löscht geht es
schneller.

Arbeitet man ein paar Stunden am Rechner und löscht
dann mal wieder irgend etwas, dauert's wieder.

Die Festplatte rotiert dabei die ganze Zeit und ich frage mich: Was passiert da eigentlich????

Kann man da irgendwas einstellen?? ???
 
  • #2
Hi,
das ist normal, wenn du viel mit verschiedenen Anwendungen arbeitest und nicht viel RAM installiert hast dauert das eine Weile.
 
  • #3
+ marco

@MaWi was hast du für einen PC?

GreeZ

EzE
 
  • #4
was heisst denn das + ???
 
  • #5
@Eze

Athlon 700Mhz, 260 KByte RAM, W2K SP3, 20 GByte Ultra-DMA Festplatte
 
  • #6
Bei dem RAM ist das schon ein Wunder das du überhaupt einschalten kannst. ;D
 
  • #7
Der RAM-Speicher sollte ausreichend sein. Er wird nur bis max. 60-70% ausgelastet. Ein Bekannter hat 3D-CAD-Anwendungen auf seinem Rechner laufen und meinte er müßte seinen RAM-Speicher aufrüsten. Als er bei 1 GByte angekommen war hat er gemerkt das das überhaupt nichts bringt. Jetzt arbeitet er wieder mit 256 MByte und 'ner neuen Grafikkarte.
 
  • #8
Jetzt hab ich's auch gemerkt (Werd rot). Kilo, ja, ja
 
  • #9
"Für diesen Fall bietet Microsoft nun ein hauseigenes
Programm zum Überspielen von selbsterstellten oder herunter-
geladenen Windows-7-ISO-Dateien auf USB-Sticks an. Voraussetzung dafür
ist ein Speichermedium mit mindestens 4GB Kapazität."


dies fand ich ein einen Geizhals-Newsletter
also runtergeladen....iso von win7-dvd mit img burn und 2.versuch Ashampoo Burning Studio 9 erstellt.
danach Windows-7-ISO-Dateien auf USB-Sticks instal und gestartet, und beim ersten Schritt ,in dem man die ISO Datei ins Progi aufnimmt, erscheint die Fehlermeldung " The selected file is not a valid ISO file. please select a valid iso file and try again."
was mach ich bei der Erstellung falsch
dank nussi
 
  • #11
zum ersten link (zdnet...) hierbei funktioniert glaube ich nur die von microsoft direkt heruntergeladene original iso datei und nicht die von mir ,wie beschrieben, selber erzeugte iso datei.

zum zweiten link (windows...) hierbei könnte ich die dvd-dateien direkt rüberkopieren, kann aber den stick mit DISKPART.exe: nicht vorbereiten, da er im DISKPART-fenster nach lis dis nicht angezeigt wird.
wo mache ich fehler
nussi
 
  • #12
Warum hast du denn selbst die ISO Erstellt? Wo haste denn die Windows 7 Dateien und Ordner her?

Daran wird auch dein Problem liegen, das mit Ashampoo und co kein Erfolg zu erzielen war.




LG DerGiftzwerg
 
  • #13
DerGiftzwerg schrieb:
Warum hast du denn selbst die ISO Erstellt? Wo haste denn die Windows 7 Dateien und Ordner her?

Daran wird auch dein Problem liegen, das mit Ashampoo und co kein Erfolg zu erzielen war.




LG DerGiftzwerg
habe eine original windows 7 dvd, mein netbook kein dvd-laufwerk,
laut
kann man auch aus der dvd eine iso erstellen und die dann auf den stick spielen
 
  • #14
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melden.

Ja das geht. Kannst die DVD rein legen und mit Imgburn (Kostenlos) die deinen der DVD als Iso auf deinen PC Speichern.


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Löschen zu langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben