Login&Chat

  • #1
I

in-use

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich will auf meiner Seite einen Chat einbauen aber in diesen sollen nur bestimmte
Leute hinein können :)! Deswegen das Login Systhem

könntet ihr mihr ein paar adresssen empfehelen wo ich einen Chat und ein Login herbekomme ?? Ein Quell Text wäre Natürlich noch besser ;) (das Login sollte kein Java Passwort Popup sein ) am bessten wäre ja so eines wie das eure :)

Mfg
Linus
 
  • #2
Ich wusste gar nicht, das der Chat passwort-geschützt ist ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich will damit garnicht sagen das euer chat passwortgescützt ist :D! ich hab das Login als Paradebeispiel herbeigezogen!! ;D das is nämlich schon cool (gut runtergeladen :) )
 
  • #4
Ok, neuer Versuch:
Unser Chat hat keinen Login - also was ziehst du bitte als Paradebeispiel heran ?!?

Oder meinst du den Login, den man als registrierter User für unser Forum braucht ?!?
Das ist etwas völlig anderes und Bestandteil der Forensoftware.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ja genau den meine ich (muss versuchen mich besser auszudrücken!)

thx das ihr so viel gedult mit mir hapts
mfg
Linus
 
  • #7
Ja so ein Login Zeug aber wie soll ich das mit dem Chat verknüpfen und woher bekomme ich den Chat wieder? (ich glaube ja für das Login systhem braucht man´n riesen Qellcode php würde ich sagen)

Mfg
Linus
 
  • #8
sry hab den Rest nicht gelesen da is ja einganzer Chat dabei !!!!

Mfg
Linus
 
Thema:

Login&Chat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben