Logitech MX 700 funktioniert plötzlich nicht mehr!????!???!?

  • #1
M

maniamaster

Guest
Hallo!

eine freundin von mir hat eine Logitech MX 700 maus und hat mir ihr problem nur per telefon schildern können, kann leider nich vor ort selber danach schauen...

die maus ging bei start des pc noch und als sie bei icq auf connect gehen wollte tat sie plötzlich nichts mehr!? batterien sind gecheckt, empfänger is nich zu nah am monitor, ausgesteckt und wieder eingesteckt hat sie auch,...

was sind euch denn noch für mögliche fehlerquellen bekannt und am besten mit dazugehöriger lösung... danke für eure hilfe!!

Gruß Stefan
 
  • #2
wär wirklich wichtig, weil frau ohne maus.... ohoh
 
  • #3
Hat sie schon neu connected? Auf der anderen Seite, soll man auch mal abwarten und nicht ungedultig werden ;)
 
  • #4
sorry wegen ungedult, aber wär mir sehr wichtig bald wieder mit der zu schreiben, ihr versteht ;)

also meinst den knopf da am sender drücken und unten an der maus oder wie? (weiß nich genau wie das model aufgebaut is, kenn nur andere funkmäuse)
 
  • #5
Jo, hatte das Problem mit dem Modell auch einmal und damit behoben. Allerdings nutze ich keinen Treiber für die Maus, was in meinen Augen und nicht sinnvoll ist.
 
  • #6
okay danke schonmal, hoffe das sich das problem so lösen lässt....

falls noch geistesblitz kommen sollte, nur her mit :)
 
Thema:

Logitech MX 700 funktioniert plötzlich nicht mehr!????!???!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben