Logitech MX700 Cordless Optical Mouse

  • #1
A

AtomicBrain

Guest
Hallo, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen...

Hatte Logitech Cordless MouseMan Optical, und habe jetzt von nem Bekannten eine Logitech MX700 Cordless Optical Mouse bekommen.

mein Problem:

Trotz Treiber Deinstallation(von alter Mouse) und unter verwendung des neuesten Treibers für die MX700 erkennt mein System(Win2000) die Mouse nur als Cordless MouseMan Wheel

Hatte vor Jahren schon mal das Problem, aber da gab es bei Logitech ein Tutorial zu, doch das finde ich nicht mehr... (da konnte man in der Registrierung mittels Hex-Schlüssel das Mouse-Modell direkt angeben)

Kann mir jemand helfen??? Ich kann die Logitech-Page nicht mehr sehen...
 
  • #2
Sorry... hab mein Sys. vergessen...

Mainboard: Asus A7V8X
Ram: 512 MB DDR333
Grafik: Asus V9950 FX5900 128MB
Sound: SB (standartkarte)
 
  • #3
Gibt man nicht bei der Installation des Treibers das Modell an?
 
  • #4
Nein, normalerweise erkennt der Treiber nach der Installation selbstständig das Mausmodell und auch wenn man das Mausmodell wechselt, erkennt er im Regelfall spätestens beim nächsten Neustart die andere Maus und fragt nach den Einstellungen dafür...
 
  • #7
Hägar schrieb:
Jo stimmt, mit der habe ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der MX700 funktionierten dann bei mir nach einiger Zeit die aufwärts, abwärts Scroll-Tasten nicht mehr. War aber nur bei dieser Treiber-Version so. Mit der 9.78 keinerlei Probs.
 
  • #8
Cool... Danke für die Info... den treiber hab ich auch noch irgendwo rumfliegen...
 
  • #9
Passt grad so schön!

Gibt ne neue MouseWare 9.79.1 bei Logitech zum DL.
 
Thema:

Logitech MX700 Cordless Optical Mouse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben