Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht

  • #1
M

monkeymonkey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Ich besitze eine Logitech Quickcam for Notebooks, und möchte sie nun unter Windows 7 zum Laufen bringen. Ich habe sie bereits einmal unter Windows 7 RC zum laufen bekommen, mit dem "angeblich" inkompatiblen Vista Treiber. Ich habe also auf der Logitech Homepage nach einem Treiber gesucht, den für Vista gefunden, gedownloadet und wollte ihn installieren. Nur er läuft einfach nicht? Wenn ich ihn installieren will bekomme ich nur die Meldung "inkompatibler Treiber", und ich kann ihn einfach nicht installieren, und diese Meldung auch umgeben. Für andere Webcams gibt es einen völlig anderen Logitech Treiber, der auch für Windows 7 bestimmt ist. Könnte der die Webcam überhaupt ansteuern?

Bitte um eine Lösung, entweder für das umgehen der Meldung, einen anderen Treiber oder das der "neue" Treiber funktioniert, mit der alten Webcam.
 
  • #2
Hi,

was ist denn wenn du die Kamera einfach so ansteckst? Steht dann nicht im Systray (unten Rechts) "Es werden Treiber installiert" oder "Treiber konnte nicht installiert werden" oder sowas?
 
  • #3
Das kommt schon, und es wird auch installiert, nur zugreifen auf die Kamera kann man nicht.
 
  • #4
Hat sich gelöst, ich habe eine andere Logitech Kamera gefunden und die funktioniert.
 
  • #5
Super - Threads die sich eigenständig lösen :thumbup:
 
Thema:

Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben