lovsan virus und patch installieren schlägt fehl

  • #1
H

hilfe hilfe

Guest
hallo leute, ich komme einfach nicht mehr weiter. habe den lovesan virus drauf und schon alles mögliche probiert, der patch lässt sich einfach nicht draufspielen, da kommt immer die fehlermeldung die intrigität der uptade.inf konnte nicht verifiziert werden. auf empfehlen habe ich auch den kryptografiedienst überprüft, aber der ist schon gestartet. hat einer von euch noch eine idee?
habe win xp home edition.

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Lass möglichst schnell dir den Virus von->nem Viren-Proggi entfernen!

Irgendwie scheint dein Patch durch den Virus nicht funktionieren, deshalb neu Runterladen oder wo auch immer du den her hast???!
Dann den Patch installieren!
 
  • #4
  • #5
ich danke euch allen, werde es mal probieren :)
melde mich dann nochmal.
 
Thema:

lovsan virus und patch installieren schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben