Lüfter im Laptop laüft ständig

  • #1
A

Audi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
habe das Problem das mein Lüfter im meinem Laptop zu 90 % mitläuft.Bin überwiegend im Internet ohne runterzuladen.Ist das normal das der Lüfter soviel läuft.Verstaubt ist nichts,habe alles gereinigt und genug Abluftmöglichkeit ist auch vorhanden.
Mein System:
AMD XP -M2500+ 1850 MHZ
pys.Speicher 479 mb
Grafik S3 Graphics Pro Savage DDR
WIN XP 5.1.2600 mit SP2

Was kann ich noch prüfen b.z.w. ändern .
Es nervt einfach
Danke in vorraus für eure Hilfe

*** :verschoben1: aus Windows XP ***
 
  • #2
Bei einige Notebooks, z.B. einige Serien von Fujitsu Siemens, da läuft der Lüfter fast immer, da machst Du nichts gegen.

Eddie
 
  • #3
Danke für die schnellle Antwort.Hat sich somit wahrscheinlich erledigt da ich einen Laptop von Fujitsu Seimens habe.
 
  • #4
Bei mir läuft der Lüfter auch immer mit. Allerdings regelt er sich ein. Wenns dampft, dann dreht er hoch, ansonsten isses nur ein leises Rauschen.


Ich meine.. laß das Ding doch drehen. So ein Prozessor verbrennt einige Watt selbst im Ruhezustand. Und das in nem engen Notebook Gehäuse..
 
  • #5
Hi

Neues Bios einspielen und checken ob CoolnQuiet aktiviert ist.

Gruß, Michael
 
Thema:

Lüfter im Laptop laüft ständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben