Lüftergeschwindigkeit regeln

  • #1
H

Hausi

Guest
Hallo Leute.

Ich hätt mal ne Frage, ob ihr vielleicht ein Programm (außer SpeedFan, weil der bei mir nicht geht [Der erkennt zwar den Lüfter, aber ich kann ihn nicht steuern :'(]) mit dem ich die Geschwindigkeit meines Lüfters steuern kann! Ich hab so nen RIESEN P4 Lüfter!

Danke im Vorraus :)

LG Hausi
 
  • #2
Ich bin zwar nicht gerade auf dem neuesten Stand da ich sowas per Lüftersteuerung mache, aber ich denke um da was genaues sagen zu können solltest du Infos zu deiner Hardware geben (Mainboard)...
 
  • #3
Das Problem ist, ich finde Mein Motherboard auf keiner HP!
Sogar auf der Homepage von MSI is nix zu finden!

ich hab ein Microstar MS-7091 Motherboard mit nem Intel P4 3,06 Prozessor!

Wie meinst du das mit Lüftersteuerung?
 
  • #5
Cool! Danek! ich glaub so n Ding bestell ich mir! nur welchen brauch ich da?

Und von Programmen weißt du nix, odeR?
 
  • #6
nee, mit Programmen zu diesem Zweck kenne ich mich net aus.
Du brauchst eine Lüftersteuerung, musst dir halt überlegen wieviele Lüfter du regeln willst und welche dir gefällt und in deinen Rechner passt. Beim bestellen auf evtl notwendige Verlängerungen und Adapter achten...
 
  • #7
Sorry wenn ich hier dazwischen schreibe. Ich könnte sowas auch gebrauchen.
Gibt es da irgendwelche Teile die besonders gut oder schlecht sind, oder ist das nur Geschmackssache?
Abgesehen davon, wieviele Lüfter man steuern möchte.
 
Thema:

Lüftergeschwindigkeit regeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben