Mainboard + neue CPU

  • #1
S

St0rmTr00per

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich hab folgenes vor und zwar wollte ich mal mein PC aufrüsten und dachte mir ich bau mal ne neue CPU ein.
Ich besitze folgenes Mainboard : P4B266-C von ASUS
Nun wollte ich fragen, ob dieses Mainboard acuh einen 3,0GHZ prozessor von Intel unterstützt??
Kennt sich jemand mit dem Board aus oder wüßte jemand wo ich das herausfinden kann?

Danke im voraus
 
  • #3
mmmh schade... da muss wohl auch n neues Mainboard her.
Naja ich dank dir ;)
 
  • #5
ähm jo... würde ich denn auf ein aktuelleres Mainboard auch eine ältere CPU montieren können??
d.h. Main board ausgelegt für bis zu 3,0GHZ...ich pack dann aber z.B. n 1,7er drauf.
Fragt euch nicht nach dem Sinn...den würdet ihr eh nicht verstehen ;) ;) ;)
 
  • #6
Solange du eins mit Sockel 478 kaufst, kein Problem!
Dann musst du dir aber auch neuen Ram besorgen, denn dann benötigst du DDR-Ram... :)
 
  • #7
ja den hab ich schon drin.... ähm was könnt ihr mir denn so empfehlen?
Also ich will folgene Kriterien erfüllt haben:
478er Sockel
-kein Onboard Lan
-wenn möglich wenigstens kein onboard 5.1 Sound
-2x S-ATA
-2xUDMA
-und sonst 184 Pin Arbeitsspeicher
.... und wüßte jetzt nicht was noch
-achja igrendwie was zwischen 5-6 PCI steckplätze und 8x AGP slot
 
  • #8
naja egal ich werd schon bei ebay ein passendes finden
ist ASRock ein qualitativ gute marke?
 
  • #9
  • #10
Hi !
Schau dir das mal an ---><---
Gruß Uwe
 
  • #11
-kein Onboard Lan
-wenn möglich wenigstens kein onboard 5.1 Sound


Da wirste schlechte Chancen haben das haben die heute eigentlich alle kann man im Bios aber deaktivieren.
 
Thema:

Mainboard + neue CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben