Mainboard oder CPU defekt ?

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
irgendetwas hat in meinem 2. PC den Geist augegeben. Ist ein ASROCK K7VT2 mit ner 1600+ AMD CPU. Der PC bootet nicht mehr, man könnte sagen nichts geht mehr. Habe die Graphikkarte und den Speicher gewechselt, Problem bleibt. Der Lautsprecher gibt keinen Pieps und der Bildschirm bleibt dunkel. Lüfter laufen. Die Led der Festplatte leuchtet ganz kurz auf. Drücke ich Reset passiert gar nichts. CMOS Brücke rein, raus, nichts tut sich. Auf was tippt Ihr ?
 
  • #2
Moin,

könntest Du mal ein anderes Netzteil probieren?

Grüsse, Trispac
 
  • #3
hi,
kein Erfolg. Bleibt nach Netzteilwechsel alles beim alten.
 
  • #4
... hört sich übel an ... ich würde sagen Mainboard und/oder Prozessor haben sich verabschiedet :p
 
Thema:

Mainboard oder CPU defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben