Mainboard probleme!

  • #1
N

Neon4

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ein kumpel von mir hat das N2U400A Neu und einen AMD Athlon XP 2500 plus!
doch funzt das nicht bzw. fährt nicht hoch! woran kann das liegen? das board ist neu!
 
  • #2
Drehen sich die Lüfter oder gibt der Lautsprecher im Gehäuse irgendwelche Pieptöne von sich?
 
  • #3
Was fährt nicht wohin hoch?
Windows?
 
  • #4
lüfter drehte sich aber sonst ging gar nix windows fuhr nicht hoch usw.
 
  • #5
Hast Du einen Mainboardwechsel gemacht ohne Windoews-Neuinstallation?
Wenn ja - ist der Chipsatz gleich/ähnlich?
Was passiert, wenn Du alles bis auf MB, CPU+Lüfter und RAM abstöpselst/ausbaust? Auch Grafikkarte - piept er dann?
 
  • #6
das weiß ich nicht, wie gesagt das is nem kumpel passiert! ich hab das gleiche board nur halt noch nicht die restlichen teile um den pc zusammen zu basteln, kann sein das es bei mir auch probleme gibt! ich frag ihn ma und poste´s dann rein!
 
  • #7
hat sich geklärt! dem netzteil fehlt ein 12v stecker, der ins board muss, ohne läufst net!
 
Thema:

Mainboard probleme!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben