mal wieder die startseite

  • #1
R

rallerups

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Also hijack und cwshredder habe ich schon drüberlaufen lassen und die Einträge gelöscht.
Spyboot und adaware finden nichts.
Also die Einträge sind weg und wenn ich den IE neu starte ist alles wieder beim alten und die Einträge sind auch wieder da.
Ganz nebenbei komme ich nicht mehr in die Registry.
Das Bearbeiten der Registry wurde durch den Ad unterbunden
Wo lasse ich das denn wieder zu?

Verschoben von Windows XP
 
  • #2

(DisableRegistryTools.vbs)

dann hier gründlich lesen:

Wird immer noch ein Eintrag gefunden, sollte man den Autostart (msconfig) und die Prozesse kontrollieren. Wichtig wäre noch, die temporären Dateien in den Internetoptionen und im Windows\System-Ordner die (versteckten) *.dll oder *.exe zu löschen. Versteckte Dateien anzeigen: Ordneroptionen/Ansicht/Alle Dateien und Ordner anzeigen. Hartnäckige Dateien, die sich nicht löschen lassen wollen, am besten dann im abgesicherten Modus (F8) versuchen.

und die Hijack-Log hier posten und


pan_fee ;)
 
  • #3
In die Registry komme ich wieder.
Ich habe mir jetzt Mozilla runtergeladen.
Vielen Dank.
 
  • #4
Aber den Mist der dafür zuständig ist, dass deine Startseite im IE sich verändert hat ist doch noch auf deinem System.
Möchtest Du denn das nicht entfernen? ???
 
Thema:

mal wieder die startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben