MAl wieder ein Fehler im PHP-Script -.-

  • #1
N

Necr0manzer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
AC
Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich hier das Forum mit dämlichen Fehlern meinerseits vollspam, aber egal.... :D

Folgendes Problem:

Warning: file_get_contents(/lol/skooop.php) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in D:\TEST\lol\skooop.php on line 4

Zeile 4 von skooop.php sieht folgendermaßen aus:
Code:
$contentsself = file_get_contents($_SERVER[PHP_SELF]);

Ich benutze PHP 5, glaub ich.... bin zu faul um nachzugucken, müsste aber so sein :)
 
  • #2
AFAIK kannste bei der Funktion file_get_contents() bzw. mit file() PHP_SELF nicht verwenden.
Gib mal den Dateinamen direkt ein, das sollte funktionieren ;-)
 
  • #3
hmm ne das ist schlecht, weil der dateiname sich ständig ändert :-\
gibt's da ne andere möglichkeit, die den selben zweck erfüllt? :(
 
  • #4
Alles klar, ich habs folgendermaßen gemacht, dass ich den Dateinamen als Variable genommen habe, die dann, wenn sich der name ändert, mit dem neuen Dateinamen überschrieben wird; danach erstellt er sich selbst in der Datei mit dem neuen Namen und löscht die alte Datei :)
 
Thema:

MAl wieder ein Fehler im PHP-Script -.-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben