Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden

  • #1
F

Frodo Beutlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand spontan eine Idee, wie man bei Mantis in der Übersicht der Einträge bestimmte Spalten ausblenden kann?
Wir benötigen die Spalten Kategorie und Auswirkung bei uns nicht, da wir das als simples Ticketsystem bei uns einsetzen möchten.
Hier mal ein Screenshot:
wintotal_1111.png

Dafür würde ich gerne eine Spalte hinzufügen, die ich als Benutzerdefinierte Spalte angelegt habe

Ist das sehr aufwändig? Wenn Skripte benötigt werden kann ich die gerne zuschicken.

Schon mal Danke im Voraus.
Tobias
 
  • #2
Thema:

Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben