Maße von Mainboard

  • #1
S

sirisaac

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich würd mal gern wissen ob hier jemand weis wo ich einen Bauplan für ein genormtes Mainboard find.
Das ich net jedes Loch bei mir im Gehäuse vermessen muss!

Wär ganz gut wenn auf dem Plan zum einen die Halterungen fürs Mainboard eingezeichnet sind und auch größe der Löcher für Anschlüsse und Karten!

Hoffe sowas gibts und Ihr wisst wos sowas gibt! Ich hab nämlich nix gefunden!

Danke
 
  • #2
moin ;)

irgendwie ist deine frage komisch ??? bauplan? wenn du das board vor augen hast, weisst du doch wieviele löcher drin sind ??? ;)

was genau willst du denn machen? wenn du nicht gerade einen minitower hast, sollte eigentlich jedes board passen, weil die stege im gehäuse verlegbar sind. da brauchste nix messen. guck einfach wieviele löcher das board hat, halt es an, versetz die stege und gut is.... das sind maximum 9 löcher. sollte doch eigentlich wohl kein problem sein. die slotbleche sind ebenfalls flexibel einsetzbar!

grüsse
 
  • #3
Ich würd mal bei nem Gehäuse-Hersteller schaun, das sind öfters mal Pläne dabei!
 
  • #4
Ich will nur ein grundgerüst ham, dass ich mein mainboard fest auf jedes beliebige Grundgerüst bauen kann!
 
  • #5
Schau mal auf diese Website



vielleich hilft es dir :)
 
Thema:

Maße von Mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben